Funktionierende APP ?
-
Eine Woche mit dem Töff Club in Frankreich, JEDER! der mit Garmin oder TomTOM hat das bessert gemeistert! Hilferuf im Forum gestartet, da kein Pass als offen erkannt wird. Hilferuf im Forum: "Regionale Schließungen Deaktivieren" Dann noch der scheiss dass der aktuelle Stand nicht angezeigt wird. Dann wieder ein Workarround man solle in der Route....
SCHAFFT ES MRA EINFACH WIEDER EIN FUNKTIONIERENDES RELEASE DER APP HERZUSTELLEN?
Gerade Indien am Planen, Open Topo Gold, fühle ich bin wie vor 30 Jahren mit einem 56K Modem verbunden
Seit Jahren bei MRA, es wird nur noch schlimmer !!!!!
-
@Kudee :
Hey die App läuft sehr gut, lese das Handbuch in Ruhe.
Bitte die Einstellungen prüfen
Das folgende Hilft sehr im Alltag der Navigation
-
@Kudee, I did an Alpine tour in Austria, Switzerland and Italy a few weeks ago, with many passes, and had no problem with that at all. Did have various other problems, but NOT with the seasonal closures....
-
@Kudee said in Funktionierende APP ?:
Eine Woche mit dem Töff Club in Frankreich, JEDER! der mit Garmin oder TomTOM hat das bessert gemeistert! Hilferuf im Forum gestartet, da kein Pass als offen erkannt wird. Hilferuf im Forum: "Regionale Schließungen Deaktivieren" Dann noch der scheiss dass der aktuelle Stand nicht angezeigt wird. Dann wieder ein Workarround man solle in der Route....
SCHAFFT ES MRA EINFACH WIEDER EIN FUNKTIONIERENDES RELEASE DER APP HERZUSTELLEN?
Gerade Indien am Planen, Open Topo Gold, fühle ich bin wie vor 30 Jahren mit einem 56K Modem verbunden
Seit Jahren bei MRA, es wird nur noch schlimmer !!!!!
Ich kann nichts Negatives bei MRA feststellen. In Indien geht auch alles normal bei mir.
Warum nutzt du Open Topo beider Planung? Womit willst du navigieren? -
@Jörgen Danke Jürgen, ich benutze Open Topo nur als Overlay zum Planen da es Topografisch die beste Karte ist. Wie Hubert vorgeschlagen hat in der APP einfach alle Funktionen auszuschalten, sogar Offline zu Navigieren, sorry, das kann es nicht sein.
Alles Ausschalten weil es nicht funktioniert oder Probleme macht?
Ich habe kein Problem 2 mal im Tag die App neu zu starten, aber wenn du 10 Nasen hast die hinter dir herfahren und jedes Navi macht das besser, dann macht das Bier abends mit Kollegen keinen Spass mehr.
lg Kudee
-
Du musst dein Problem aber auch mal etwas genauer beschreiben. Geht nicht, reicht nicht. Ich fahre jetzt fast 1,5 Jahre mit MRA auf meinem Android Outdoortablet. Niederlande, Belgien, Deutschland Süd, Ost, West u. Nord. Letzten September zwei Wochen Norwegen. Planen fahren alles keine Probleme.
Was funktioniert bei dir nicht, wie gehts du vor und wo hakt es? -
@Kudee
Der Fehler in der 3D und 2D Ansicht ist im MRA Team erkannt, seit dem letzten Update auf V4.3.1 (335/336) hat sich da wohl ein Fehler eingeschlichen ( Absturz der App bei der aktiven Navigation ..) der wird aktuell bearbeitet und hoffentlich mit dem nächsten Update behoben.Das Ausschalten der 2D und 3D Ansicht hilft dir bis zum nächsten Update, zur Info ich navigiere immer mit den oben aufgeführten Einstellungen.
So wie Jürgen bin ich jetzt schon fast 2 Jahre mit der MRA unterwegs, mache alles damit, das schon über 35.000km am Motorrad. Mein Garmin liegt seit dem verstaucht in der Ecke.
iPhone Xr im BMW Cradel
Remotek One nutze in zum Zoomen
VG