Entwickler STOP ! MyRoute-app wird ab jetzt schlechter statt besser
-
Hallo MyRoute-app,
bin seit 2015 Mitglied und von Anfang an dabei
Viel gemacht und einen super Planer über die Jahre entwickelt. Vielen Dank dafür!
Doch jetzt- bitte hört auf - STOP !
Lasst den Routenplaner in Ruhe und wenn wenige gezieltes oder optimiert die Oberfläche.Gefühlt ab jetzt:
-Immer mehr Funktionen die keiner braucht.
-Bitte macht kein Facebook daraus sondern bleibt Routenplaner.
-Immer mehr Buttons/Leiste die stören und nicht auszublenden sind.
-Immer mehr Einstellungen (bald überladen) die Nerven.
-Immer mehr wird hinzugefügt und angezeigt statt auswählbar.
-Planung: Was nicht nützlich ist kann weg. Vielleicht über Dropdown Menü abblendbar.
-Ab einen gewissen Entwicklungsstand ist etwas gut.
Ihr werdet ab jetzt schlechter !
-Macht Funktionen besser wie zum Beispiel mehrere Routen schnell anzeigen zu lassen.
-Toll wäre eine Oberfläche Routenplaner Größe Einstellbar wäre super-Besseres funktionelles Menü über alle Routen. (Wer viele Routen hat merkt wovon ich schreibe).
-Auch Routenplaner oder Bibliothek ist bald überladen und unübersichtlich. Viel ist nicht immer gut.
-Richtet Eure Augen auf Navigation-APP benötigt Entwicklung und Übersichtlichkeit!
Wenn viele Routen vorhanden sind wird es unübersichtlich und findet geplante Route nicht.Ein Beispiel:
-Wieso plötzlich unnütze Bilder in der Route ??? Hurra Button gefunden - Bilder entfernt - genervt.
-Wieso eine nervige Start Leiste ???
Funktion statt Unübersichtlichkeit.
Nach dem Einloggen bis zum gewünschten Fenster ist vieles anders. Und ja ich nutze MRA oft und mich nerven die Verbesserungen...
-
-
@herko-ter-horst das vorige thema konnte ich nicht bearbeiten. hatte nun zeit ausführlicher meinen gedankengang mit zuteilen.
-
@maik-6 Ich musste deinen Beitrag durch eine Interpretations-App laufen und es machte ein ziemlich spektakuläres Chaos! Wie es wahrscheinlich mit dieser passiert, aber ich habe genug gesammelt, um zu glauben, dass du absolut richtig bist.
I had to run your post through an interpretation app and it made a pretty spectacular mess! As it probably did with this . But I've gathered enough to believe you're absolutely right.