MRA Community Forum

• Login
    • Search
    • Categories
    • Awards
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Support

Rundtour-Planer mit groben Fehlleitungen

[Web] Problems, Bugs and other Issues
    1
    1
    52
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • ralle 6
      ralle 6 last edited by

Hallo, vielleicht mache ich ja etwas falsch, aber wenn ich eine Rundtour plane, egal ob mit der App oder mit der MRA-Website, dann wird mit mit den Einstellungen (Autobahn vermeiden, Feldwege vermeiden, kurvig oder sehr kurvig, gewünschter Radius und Himmelsrichtung) nahezu immer eine Tour generiert, deren Verlauf auf einem Teilstück entweder eine Straße halb hinein und dann wieder raus, oder...und das finde ich viel Schlimmer, durch für Fahrzeuge gesperrte Wald- oder Feldwege führt. Auch werden gerne einfach mal Fahrten im Kreis mit einbezogen. Was ist das denn für ein Logarithmus? Das ist mir bei anderen Apps noch nie vorgekommen (z. B. kurviger). Bin auf MRA gekommen, weil im Netz so gelobt... aber DAS hat mich arg verwundert und enttäuscht.Screenshot_20250513-164041~2.png Screenshot_20250513-164154~2.png Screenshot_20250513-164327~2.png Screenshot_20250513-162412~3.png

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • 1 / 1
      • First post
        Last post
      ACTIVE USERS
      POPULAR TOPICS
      • Grey lines on the route

• Herberekenen loopt vast wanneer ik deze uitschakel kan die de route niet vinden, wat doe ik fout

• AI and POI bulk upload

• Export gpx van Pc naar Navigator 6 via Usb

• Autorenewal

• Rundtour-Planer mit groben Fehlleitungen

• Maximum speed field for improving the time of arrival estimate

MY GROUPS